Angebote
Special Offers · 23. Oktober 2023
Wir haben laufend Material aus dem Testbetrieb. Ski, Schuhe und Bindungen in top Zustand. Bitte eine email und wir schicken euch eine Liste mit den aktuellen Angeboten. First come, first serve.

GET DOWN ON IT - again! NTN Tele Demo Tour 2024
Aktuelles · 23. Oktober 2023
GET DOWN ON IT - AGAIN! Wir starten wieder unsere NTN Tele Demo Tour durch Europa mit Stops in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz!

Kinder auf die Ski !
Aktuelles · 20. Dezember 2021
Skifahren ist für viele von uns ein Stück Lebensqualität, ein prägender Lifestyle, Fitness, Naturverbundenheit und pure Lebensfreude. Das den Kids so früh wie möglich zu vermitteln ist uns ein Anliegen und deshalb haben wir uns speziell für den jungen Nachwuchs was einfallen lassen. Eine Telemarkbindung speziell für die Kids, mit extra weichen Federn und passend für die kleinsten, verfügbaren Schuhe. Drei Einstellungsoptionen bis zu einer Nullstellung mit minimalstem Widerstand der...

Telemark Ski
Good to know · 17. November 2021
Was muss ich beachten ? Haben Telemarker spezielle Ansprüche an ihre Ski . Auf was kommt es an ?

So einfach funktioniert die Telemark Bindung LYNX!
Aktuelles · 10. Januar 2021
Have a look! So simpel und unkompliziert funktioniert die Telemark Bindung LYNX

Good to know · 10. Dezember 2020
Pin/Tech Telemark Bindungen - Schnickschnack oder der ganz große Wurf?

Aktuelles · 01. Dezember 2020
Beste Beratung in schwierigen Zeiten - unterstütze deinen Skihändler vor Ort!

Good to know · 19. November 2020
Welchen Schuh soll ich bloß kaufen?! Diese Frage stellen sich Telemarker besonders, wenn es um den Unterschied zwischen 75 mm und NTN geht. Wir erklären die Unterschiede...

Good to know · 12. November 2020
Weil Telemarken die ultimative Art ist sich auf Schnee zu bewegen !!!

Good to know · 21. Oktober 2020
Kaum ein Thema beschäftigt Telemarker so kontrovers wie der Montagepunkt ihrer Bindung. Aber eigentlich wurde zu dem Thema schon Alles irgendwann von irgendwem gesagt. Oder?

Mehr anzeigen