· 

Aus Hammerhead Telemark wird twentytwodesigns.de!

Nach nun über 15 Jahren wird  "Hammerhead-Telemark" zu TWENTYTWODESIGNS.DE!

 

Warum der neue Name?

Viele junge Rider kennen die legendäre HAMMERHEAD Telemark Bindung, die seit 2014 nicht mehr produziert wird, gar nicht mehr und können mit dem Namen nichts mehr anfangen. Deshalb und um die direkte Verbindung zu 22 Designs klar herzustellen haben wir unsere Firmenbezeichnung aktualisiert. Mit der Namensänderung haben wir uns optisch auch gleich einen neuen Look verpasst - wir hoffen euch gefällt´s und ihr findet unseren neuen Shop genauso cool wie wir :) 

 

Wir werden die legendäre Hammerhead würdig in Erinnerung behalten und freuen uns, mit den innovativen Telemarkbindungen LYNXOUTLAW XAXL und VICE in eine neue Ära zu starten! Und natürlich sind wir gespannt darauf, womit uns die Jungs von 22 Designs in Zukunft noch überraschen!